Vorarbeiter (m/w) Reinigung

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Vorarbeiter (m/w) Reinigung FFR GmbH Frankfurt am Main Als Vorabeiter Reinigung unterstützen Sie die produktive Umsetzung der Einsatzplanung und sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der operativen Reinigungstätigkeiten.

Vorarbeiter Reinigung (m/w) Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Die Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Als Vorabeiter Reinigung Unterstützen Sie Die Produktive Umsetzung Der Einsatzplanung Und Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Und überwachung Der Operativen Reinigungstätigkeiten Die Vielfältigen Kundenanforderungen Und Ein Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Sind Für Sie Maßgeblich Bei Der Ausgestaltung Effizienter Abläufe Hierzu Pflegen Sie Einen Intensiven Austausch Mit Der Einsatzleitung Der Disposition Und Insbesondere Mit Den Mitarbeitern Notwendige Weiterentwicklungsbedarfe Erkennen Sie Und Leiten Die Entsprechenden Maßnahmen Ein Ihr Profil Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Reinigungsbranche Mit Und Haben Auch Schon Erste Erfahrungen Als Vorarbeiter Gesammelt Sie Können Und Möchten Verantwortung übernehmen Und Zeichnen Sich Durch Gute Führungseigenschaften Aus Sie Sind Kostenbewusst Können Sich Durchsetzen Und Scheuen Sich Nicht Konflikte Sowie Schlecht Laufende Prozesse Anzusprechen Flexible Arbeitszeiten Sehen Sie Als Vorteil Und Wochenendarbeit Sowie Rufbereitschaft Als Willkommene Abwechslung Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Und Haben Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Etablierten Unternehmensgruppe Hochwertige Arbeitsmaterialien Gesundheits- Und Fitnessangebote Sowie Ein Jobticket Für Ihren Weg Zur Arbeit Für Weitere Informationen Steht Ihnen Sebastian Abratis Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 45030 Reiniger Grünpfleger Raumpfleger Gebäudereiniger Unterhaltsreiniger Reinigungskraft Grünpflege Raumpflege Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung Arbeiter Reiniger Grünpfleger Raumpfleger Gebäudereiniger Unterhaltsreiniger Reinigungskraft Grünpflege Raumpflege Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung Arbeiter Vorarbeiter (m/w) Reinigung Als Vorabeiter Reinigung Unterstützen Sie Die Produktive Umsetzung Der Einsatzplanung Und Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Und Überwachung Der Operativen Reinigungstätigkeiten Frankfurt Am Main Reiniger Grünpfleger Raumpfleger Gebäudereiniger Unterhaltsreiniger Reinigungskraft Grünpflege Raumpflege Gebäudereinigung Unterhaltsreinigung Arbeiter

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Senior Referent Vorstandsstab (m/w/d)
   Stadtsparkasse Cuxhaven (Groden)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Erwitte)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)